Über eus

Wir von «nahschub», sind große Liebhaber guter Tropfen. Am liebsten haben wir es, wenn es an spassigen Abenden flüssig läuft, wie bei allem im Leben halt. Weil wir selbst es zu oft schon erlebt haben, dass es an einem flowigen Abend zu Unterbrechungen kommen kann, wenn es darum geht Nachschub zu holen, haben wir «nahschub» gegründet.Bei- und von uns, gibt es ein extravagantes Angebot. Wir haben qualitativ hochstehenden Gin aus schweizer Produktion, Vodka aus der Nachbarschaft, oder einen Shot Hierbas der dich an deine letzte Clubnacht im Gonzo, anno 2019 erinnert und vieles mehr.Die Cocktails, die wir anbieten, sind sozusagen handverlesen, die Zutaten sind, wenn immer möglich, von regionalen Brauereien und Destillen. Wir liefern deinen All-Time-Classic, oder auch mal etwas sprütziges Neues, um geistig flexibel zu bleiben und nicht völlig einzurosten, zu dir nach Hause, oder wenn du dieses doch auch mal verlassen solltest, an deinen aktuellen Standort.Mit Hilfe unserer Velos sind wir schnell überall in der Stadt Zürich, kommen durch jede Einbahnstrasse und schlängeln uns durch Trottinettler und Joggerinnen hindurch. Viele Sommer lang haben wir gehofft, dass es uns gäbe, aber leider war das bis jetzt noch nicht der Fall…Jetzt strampeln wir- für dich,- für euch

Cheers

Leo & David

Kontakt
bar@nahschub.ch076 421 95 99
Folg eus
Links
HomeMenücharteLieferinfosÜber eus
Bezahlig
© 2021 nahschub KLG
AGBDatenschutzImpressum
🍪Mir verwänded Cookies damit de Ichausbütel nöd verlore gaht
OK